Service

MAXSERVICE – das Premium-Service für schnelle Unterstützung.

Die 24/7 Hotline ist Ihr direkter Draht zu Case IH. Wir bearbeiten Ihre Anfragen so schnell wie möglich, damit Sie auch in Notfällen weiterarbeiten können.

Damit Ihre Arbeit nicht warten muss, haben wir uns verpflichtet, die beste Qualität an Kundenservice zu erbringen. Bei Fragen rufen Sie einfach die MAXSERVICE-Hotline an. Diese steht Ihnen 24 Stunden an  7 Tagen pro Woche zur Verfügung. Ein Spezialist wird Ihre Fragen beantworten, Ihre Ersatzteile organisieren und Ihnen in Ihrer arbeitsreichsten Zeit zur Seite stehen.

Hotline:  00800 – 2273 44 00


Auf dem Bild: Jakob Sellmair (Verkaufsleiter Fa. Wallner Landtechnik) und Thomas Wiedemann (Gebietsverkaufsleiter CASE IH und Steyr)

Service – Fa. Wallner Landtechnik ist Professional Dealer 2017!

Wir sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten.
Unser Werkstatt ist hervorragend ausgebildet. Durch ständige Schulungen unserer Mitarbeiter durch unsere Herstellerfirmen, wird eine schnelle und kostengünstige Ausführung aller anfallenden Arbeiten ermöglicht.

Wir bieten:

  • Service und Reparaturen aller Landmaschinen und Schlepper
  • Service und Reparaturen von Klein- und Hofgeräten
  • Nachrüstungen von Parallelfahrsystemen für sämtliche Schlepper
  • Tüv und Dekra Prüfung
  • Eigener LKW
  • Eigene Werkstatt-Servicefahrzeuge
  • Reifenmontage
  • Klimaanlagen-Service
  • Hydraulik-Prüfstand
  • Elektronik-Prüfstand
  • Zapfwellen-Leistungsprüfstand
  • Eigene Fertigung von Hopfengeräten

 

Öffnungszeiten:

Mo – Fr              7.30 – 12.00 Uhr
                         13.00 – 16.45 Uhr
Hopfenernte    7.00 – 19.00 Uhr
April – Oktober
Sa                       8.00 – 12.00 Uhr

Homepage CASE 1